Meine Kurse

TriYoga für alle
Alle sind willkommen!

Winterpause: Kurse live und online ab Januar 2023

Würzburg: ab 09.01.2023 Gemünden: ab 10.01.2023

Gemünden a/Main (Arbeit)

Dienstag: 17.00 Uhr (Level 1/2) – 18.30 Uhr (Basics/Level 1) I jetzt im Kreuzkloster Gemünden (oberer Eingang) – Kursdauer 80 min

Würzburg (Leben)

Montag: 17.30 Uhr (Basics/Level 1) I live (auf Wunsch online) Studio 108/Ludwigkai 1 – Kursdauer 75min

_________________________________________________________Einzelstunden nach persönlicher Vereinbarung

!!!Workshops 2023!!!

  • 13.01.23 Was ist TriYoga? Für Anfänger oder wenig Geübte I 03.03.23 TriYoga für Übende mit Vorkenntnissen

Mehr Info und Anmeldung über

https://www.stadt-gemuenden.de/seite/de/main-spessart/00168:165:795/-/Volkshochschule.html

  • Coming soon: Workshop mit Kindern – Let’s play! Yippie! TriYoga Playtime in Zellingen: neuer Termin demnächst
  • Yogaspecials nach Ankündigung:
  • alle Preise auf Anfrage – Studenten ermäßigt

Bei Interesse melde dich bei mir direkt über Mail oder Telefon: jessica.hakki[at]gmail.com oder 0931-47080300

Freude an der Bewegung…

Stimmen von TeilnehmerInnen

zum laufenden Kurs: „Bei dir im Unterricht fühle ich mich gesehen.“ – „Durch deine Stimme tauche ich gleich ein in eine andere Welt.“ – Die Yogarunde war wieder sehr schön“„Toll, die neuen Impulse für die Korrektur durch die Arbeit an der Wand.“ – „…eine geniale, sehr gut ausgebildete und erfahrene Yoga-Lehrerin mit viel Herz […] ihr Stil: Entspannung, Anspruch, Anregung, Mediation – alles drin. Ich bin jetzt schon einige Jahre bei ihr.“ „Ich habe nach deiner Stunde wieder geschlafen wie ein Baby.“

 
Yoga Basics an der Wand
TriYoga Basics an der Wand

zum Online-Unterricht: „Guter Ton, gutes Bild und eine schöne Stunde – danke!“„Sehr gute Bildqualität und Erklärungen.“ „Vielen Dank für die schönen Gedanken und Mediationen im Advent!zu live Workshops: „Tolles Special!“ – „Lieben Dank! Habe es genossen!“- „Toller Einstieg ins Wochenende, fühle mich toll.“„Es war richtig schön!“- „Man muss zu dir auch live in den Unterricht kommen. Du machst so akkurates Yoga.“

TriYoga® mit Kindern & Jugendlichen

Durch meinen Beruf als Lehrerin am FLG-Gemünden hatte und habe ich das große Glück, dass ich TriYoga® als Wahlfach für alle Jahrgangsstufen etablieren konnte. Schon immer wollte ich Yoga jungen Menschen näherbringen. Seit sieben Jahren habe ich inzwischen die Möglichkeit dazu und das ist ein Geschenk!

Über die Schule hinaus, mit Kindern & Jugendlichen in diesem Bereich arbeiten zu können, ist eine Bereicherung und macht mir sehr viel Freude.

https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/bewegungsmangel-gemuendener-gymnasium-legt-fitnessprogramm-auf-art-10609676