Meine Kurse

Neu Neu Neu: Wieder „Live“ Kurse in

Gemünden a/Main (Arbeit)

Dienstag: 17.00 Uhr (Level 1/2) – 18.30 Uhr (Basics/Level 1) – Pfarrheim St. Peter und Paul – Kursdauer 80 min

Würzburg (Leben)

Montag: 17.30 Uhr (Basics/Level 1) – Studio 108/Ludwigkai 1 – Kursdauer 75min

Einzelstunden nach persönlicher Vereinbarung

Online Kurse werden ab September nur ein Zusatzangebot werden in Form von Yogaspecials.

  • Ich bin noch in der SOMMERPAUSE
  • live wieder ab September – s.o.
  • Yogaspecials nach Ankündigung:
    • TriYoga Flows®, Pranayama und Meditation, Restorative Yoga, Celestial Communication (Mudras + Chanting)
    • nächster Workshop – outdoor: 18. September 2021
    • TriYoga Flows für alle, Pranayama and Guided Meditation: „Fließen wie Wasser“ – passend zur Umgebung
    • Yippie – es ist Spätsommer und wir treffen uns draußen in der Natur auf Privatgrund mit Bäumen direkt am Bachlauf (bei schlechtem Wetter im Pfarrheim Gemünden St. Peter & Paul)
    • Preis auf Anfrage – Studenten ermäßigt

Bei Interesse melde dich bei mir direkt über Mail oder Telefon: jessica.hakki[at]gmail.com oder 0931-47080300

Freude an der Bewegung…

TriYoga® mit Kindern & Jugendlichen

Durch meinen Beruf als Lehrerin am FLG-Gemünden hatte und habe ich das große Glück, dass ich TriYoga® als Wahlfach für alle Jahrgangsstufen etablieren konnte. Schon immer wollte ich Yoga jungen Menschen näherbringen. Seit fünf Jahren habe ich inzwischen die Möglichkeit dazu und das ist ein Geschenk!

Über die Schule hinaus, mit Kindern & Jugendlichen in diesem Bereich arbeiten zu können, ist eine Bereicherung und macht mir sehr viel Freude.

Stimmen von TeilnehmerInnen

zum laufenden Kurs: "Die Yogarunde war wieder sehr schön" - "Danke, war wie immer super und entspannend." - "War echt eine super Stunde. Alles sehr gut erklärt."
zum Online-Unterricht: "Guter Ton, gutes Bild und eine schöne Stunde - danke!" - "Sehr gute Bildqualität." 
zum Workshop: 
"Tolles Special!" - "Lieben Dank! Habe es genossen!"- "Toller Einstieg ins Wochenende, fühle mich toll." - "Es war richtig schön!"